Die Geschichte von Bow Tie Bleau

Über Bow Tie Bleau

Hallo! Willkommen bei Bow Tie Bleau!

Bow Tie Bleau ist ein mutiges Unterfangen, Spaß und Mode zu etwas Neuem zu verbinden, das es Jungen und Männern überall ermöglicht, ihre Individualität auszudrücken und zu feiern.
Auf diese Weise möchten wir auch andere dazu inspirieren: “Hab einen verrückten Tag” und “Fancy Friday” zu machen.

Die von uns hergestellten Fliegenbänder und -rahmen sollen eine hochwertige, leere Leinwand sein, auf der die Träger einzigartige Kreationen herstellen können, die deutlich zu ihren Leidenschaften, Hobbys, ihrem Stil oder ihrer Stimmung passen.

Wie entstand Bow Tie Bleau?

Hey, ich bin Alex Bleau oder Mr. Bow Tie, wie mich die Leute kennen und ich bin der Schöpfer von Bow Tie Bleau!
Dies ist eine Geschichte, die seit mehr als 10 Jahren entsteht.
Ich mochte Fliegen schon immer lieber als normale Krawatten. Der Stil und das Aussehen von Fliegen hat mir schon immer besser gefallen.

Vor 10 Jahren landete ich also bereits mit einigen Fliegen in Deutschland und wünschte allen einen verrückten Tag (siehe die Links oben), während ich diese Schleifen trug.

Dabei gab es nur ein winziges Problem: In den meisten Unternehmen und darüber hinaus hat Deutschland die Idee des lockeren Freitags ein wenig ausgeweitet … Wohin fragst Du Dich?
Nun ja, im Grunde genommen bis hin zu lässigem Alltag. In diesen Zeiten kam ausgerechnet an einem Freitag ein Arbeitskollege (gut gekleidet) (locker gekleidet?) und begründete dies scherzhaft damit, dass er „Fancy Friday“ mache.
Das war meine „Entschuldigung“, also habe ich mir das Zitat zu eigen gemacht und mache seitdem regelmäßig Fancy Fridays.

Ich habe seit meiner Kindheit mit LEGO Steine gespielt und dieses Hobby auch als Erwachsener weitergeführt (selbsternannt). Und obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hatte, eine Fliege aus Legoteilen und -stücken zu tragen, stellte sich immer die gleiche Frage: Wie trägt man sie eigentlich? Ich fand die Lösung, als ich eine Steinfliege kaufte, die einen abnehmbaren Riemen haben musste. Ich habe sogar einen Workaround gefunden, um genau diesen Riemen zum Tragen meiner ersten Kreationen aus Legosteinen zu verwenden.

Von einem Experiment zum anderen habe ich schließlich einen ersten Riemenprototyp angefertigt, der angenehm zu tragen war, sich leicht an der Schleife befestigen ließ, die Fliege in der richtigen Position hielt und keine Falten bildete oder Wellen im Hemdkragen erzeugte.

Da war ich also! Freitags unterwegs zu Trainings- oder Coaching-Sitzungen, mit einer Fliege aus Lego-Teilen und meinem selbstgemachten Riemen, damit es gut aussieht. Es war die Art und Weise, wie ich mich beim Tragen der Fliegen fühlte, die Tatsache, dass ich mit den Formen, dem Aussehen und dem Stil meiner Schleifen wirklich kreativ sein konnte und die Reaktionen, die ich von den Leuten bekam, die mich dazu brachten, die Bowtie Bleau-Produkte herzustellen und zu verkaufen, die wir heute haben .

Die Träger und Rahmen sind eine stilvolle und hochwertige Möglichkeit, mit der ich jeden und jede dabei unterstützen und ermutigen kann, einen verrückten Tag zu haben und/oder seinen schicken Freitag zu leben.

Genießt Eure Fliegen, genießen Sie Ihr Leben und habt einen verrückten Tag!

About Bow Tie Bleau - Alex Bleau With Bow Ties Having Crazy Days
Bow Tie Bleau Footer Image Santa Claus

Bowtie Bleau

Follow Bowtie Bleau

Legal Disclaimer: LEGO® and the LEGO® Minifigure are trademarks of the LEGO Group, which does not sponsor, authorize or endorse this site or these products. Bowtie Bleau is in no way affiliated with the LEGO® Group of companies.

Pin It on Pinterest